Schüler mit Stift angreifen?

2 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle dann versuchen den Raum zu verlassen, damit Du nicht in einen Konflikt kommst und handgreiflich wirst. Schaue mal im Internet. Da findet man Übungen zum realxter sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
hansolki
Fragesteller

ich versuche sowas oft aber ich kann es nicht , also ich muss irgendwie aggressiv werden. ….

Komm erstmal mit deinen Aggressionen klar und setze dich mal mit dich selbst auseinander.

Sowas ist nicht lustig (das mit dem xD) , er muss nur eine falsche Wendung machen und schon kann er dich anzeigen wegen Körperverletzung.

hansolki
Fragesteller

ich weiß halt nicht wie ich das genau tun soll ? (das mit dem XD hab ich ned bemerkt)

Larix123  24.05.2023, 06:23
@hansolki

Provizier zurück mit Wörtern aber nicht körperlich.

hansolki
Fragesteller
@Larix123

ich habe ihm auch oft gesagt er sollte damit aufhören und das ich kein Spaß mache und zurück provozieren hab ich auch versucht aber da ging nix

Larix123  24.05.2023, 06:25
@hansolki

Mach ihn eine Ansage, auch gerne vor der klasse aber anderes kannst du da auch nicht tun.

Lass dich einfach nicht provozieren und ignorier den