Schrottwichteln, Ideen?

6 Antworten

ich habe mal eine alte sonnenbrille als schrottwichtelgeschenk genommen ;) wer weiß, vielleicht gefällt dem anderen diese "retro-brille" ja sogar...;)

alte Gesellschaftspiele; alte Bücher, die im Unterricht behandelt wurden; alte Musik CD; alte Tastatur und Maus ...

liene89
Fragesteller

Ah, ne alte CD is sicher lustig, danke (:

Teelich-/ Kerzenhalter. Das schlimmste Wichtelgeschenk, dass es gibt und jeder zu Dutzenden zuhause hat

eine Blechdose voll mit Muscheln, Tauchsieder, Heizpantoffeln,