Schriftgröße in LibreOffice Impress ändern?

2 Antworten

Text markieren, rechte Maustaste auf die Auswahl, Zeichen, Schriftgröße etc ändern, OK ... fertig

Wähl den Text aus, wo du die Schriftgröße ändern willst und wähle dann eine die Größe in diesem Zahlenfeld in der Symbolleiste aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schueler99K
Fragesteller

In LibreOffice Impress funktioniert das nicht. Ich LibreOffice Writer geht da.

Bei mir wird erst gar kein Zahlenfeld angezeigt...

David950  30.10.2021, 11:25
@Schueler99K

Mein Fehler...

Wähl den Text aus und drück dann auf die Symbolleiste, die sich rechts befindet, auf Eigenschaften, dort solltest du die Schriftgröße ändern können