Schreit man wenn man durch einen Schuss stirbt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo man getroffen wird und ob die Person unter Adrenalin steht. Manchmal merkt man es dann nach sekunden oder minuten bevor man die Schmerzen spürt. Auch das Schmerzempfindet spielt dabei eine wichtige Rolle.

Ich denke das kommt darauf an wo und wie die Kugel einen trifft. Trifft die direkt ins Herz, dann wird derjenige ziemlich sicher nicht schreien. Geht die Kugel in den Bauch und verletzt innere Organe, dann ist das sehr schmerzhaft und auch der tot ist schmerzhaft und dauert länger.

eddy19999  27.02.2021, 18:40

nicht wenn man gleich verblutet

Vennesla  27.02.2021, 18:40
@eddy19999

So schnell verblutest du nicht. Das dauert ein paar Minuten. Eher wird derjenige ohnmächtig durch den Schock.

ne habe gehört, du merkst erstmal nichts wegen Adrenalin, danach kommt Schock, dann kommen die Schmerzen langsam und werden unerträglich. Schreien eher nicht, sondern stöhnen vor Schmerzen

Bei einem Kopfschuss eher nicht ... den spürst Du gar nicht.

Wenn der Schuss dich erst mal nur schwer verletzt und du Schmerzen erleidest, dann evtl schon.

Es ist abhängig davon, wo man getroffen wird.