Schreibt ihr Erfolgs- oder Dankbarkeitstagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Allgemeines Tagebuch weil.. 60%
Dankbarkeitstagebuch weil.. 20%
Erfolgstagebuch weil.. 10%
Beides weil.. 10%
Stephan1701  16.02.2024, 00:08

warum sollte man?

WorldOpen
Fragesteller

Beantworte doch einfach die Frage oder dann lass es sein?! 🤷🏻‍♂️

6 Antworten

Allgemeines Tagebuch weil..

mein leben sehr besonders ist und eine Geschichte erzählt. Ich hab das Gefühl für meine Zukunft ist das sehr wichtig

ich schreibe außerdem Einträge für meine zukünftigen kinder, das ist total spannend weil ich gerade genauso alt bin wie meine zukünftigen kinder😹

WorldOpen
Fragesteller

So spannend! Danke 🙏🏼

keines mehr ich musste mal weil dankbarkeits tagebuch weil ich laut meine eltern glücklicher wäre wenn ich positiv denken würde

WorldOpen
Fragesteller

Hat es dir nicht gefallen?

cookie709  16.02.2024, 00:46
@WorldOpen

nein wenn ich überlegen soll für was ich dankbar sein kann kommt auch alles andere das ich verdrängen will in den kopf. ich hab immer sowas wie bin dankbar das ich essen hab ein dach überm kopf.. so allgemeines sagt nix über mich aus und das hat meiner mum nicht gepasst irgendwann hat sie es aufggeben sagen das ich es falsch machr und allgemein ich dokumentiere nd gerne mein leben

Dankbarkeitstagebuch weil..

Um die kleinen dinge im Leben mehr war zu nehmen und für sie dankbar zu sein

LG Akira

WorldOpen
Fragesteller

Schön, danke!

Beides weil..

Nicht regelmäßig aber Erfolgs und Dankbarkeit Stagebuch nur bei sehr sehr toen dingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Allgemeines Tagebuch weil..

Ich denke man sollte Erfolgsbuch getrennt von anderen führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
WorldOpen
Fragesteller

Warum meinst du?