Schreibt das Gedicht nach dem zehnten Vers so auf das die ameise am Ende überleben?

2 Antworten

Gedicht? Dafür hätte es zu meiner Schulzeit eine 5 auf Ausdruck und noch eine auf Inhalt gegeben...

Aber der Stil ist doch leicht zu kopieren.

Lass einen Zweig von Baum fallen, auf den die Ameise sich retten kann.

Lass einen Pudel vorbeikommen, der die Ameise mitnimmt.

Lass ein Wildschwein ein Loch buddeln, in welches das Wasser abfließt.

Da kann.man doch endlos weiterspinnen.

Es kann ja nicht sein, dass dir gar nichts einfällt. Schreib du uns erstmal, was du schon hast. Wir machen bestimmt nicht alles.

Bana000
Fragesteller

Ja ich hab schon was geschrieben