Schreibprogramm beim Macbook?

2 Antworten

Bei jedem Mac ist ein komplettes Office dabei (pages = Word, numbers = Excel, keynote = Powerpoint). Wenn du Windows kaufst, ist kein Word dabei, das musst du extra bezahlen (das MS Office Home and Student kostet gut 100,-€). Bei Apple hast du das Betriebssystem OS X und das ganze Softwarepaket lebenslang immer in der neuesten Version kostenlos. Dafür ist die Hardware etwas teurer.

Kannst du dir auch eine Microsoft Office Version bei Apple kaufen

mirolPirol  02.04.2015, 11:47

Wozu, ein komplettes Office-Paket ist beim Mac inklusive