Frage von RoubenNeil, 66

Ich suche ein kostenloses Schreibprogramm wie Word, kennt ihr welche?

Einen wunderschönen guten Abend liebe Community, ich suche ein Schreibprogramm das kostenlos ist und "Word" ähnelt. Kennt ihr ein paar Programme? Ich würde mich freuen!!! Lg R.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von habakuk63, 66

Open office, ist für Privatleute dauerhaft kostenlos und kann einfach runter geladen und installiert werden. Viel Spaß

Kommentar von habakuk63 ,

Danke, für deine Auszeichnung. Das ist schön.

Antwort
von Nemesis900, 53

Das in LibreOffice enthaltene Writer.

Antwort
von FrenchMarabou, 59

OpenOffice 👍

Antwort
von Chipsfrisch1903, 55

open office und libre office