Frage von Cxlxyz, 138

Windowsdatei von USB-Stick auf Macbook öffnen?

Wenn ich von einem Windows Pc ein schreiben bei word auf den usbstick ziehe, wie kann ich das dann bei meinem macbook öffnenß Wichtig!

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 74

Open Office für Mac sollte das öffnen können und es gibt auch MS Word für MacOS, jedenfalls das Office Paket.

Antwort
von nebelvonavalon, 69

Hallo,

ich habe auf meinem Mac das Open Office. Wenn du die Datei in einem  Format speicherst welches von Open Office unterstützt wird, lässt sich das auch auf einem Mac öffnen.

Antwort
von p0ckiy, 90

Mit einem Programm, das das Dateiformat unterstützt. Ich weiß ja nicht, in welchem Format du speicherst. Ob die Datei von Windows kommt ist egal.

Antwort
von dogan24, 60

Ich hab auch ein Mac und soweit ich weiß musst du word für mac haben

Kommentar von Cxlxyz ,

und wenn man open Office hat?

Kommentar von dogan24 ,

Das weiß ich nicht tut mir leid

Antwort
von guenisrevenge, 40

Die Datei kannst du mit LibreOffice öffnen und bearbeiten. Für deinen MAC findest du den Installer der Software unter http://www.chip.de/downloads/LibreOffice-fuer-Mac-OS_60275531.html .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community