Schreiben seit längerem und sie macht so was tun?

15 Antworten

Ich würde mal sagen sie in Ruhe lassen und den Chat nicht posten da dies gegen Datenschutz gesetzte verstößt...

FouLou  26.01.2021, 13:31

So wie es hier gepostet ist imgrunde nicht. Weil ein rückluss auf die Person aus den daten nicht gemacht werden kann. Die daten sind imgrunde nicht personenbezogen.

Abgesehen davon ist es imgrunde imgrunde das gleiche als wenn er die situation hier erzählen würde.

Majaxi3144  26.01.2021, 13:32
@FouLou

Doch es ist verboten, da es ein Ende zu ende Chat ist und er bestimmt nicht die Zustimmung hat Nachrichten aus diesem zu zeigen! Da online Chats wie Briefe behandelt werden auch wenn man keinen Absender sieht...

Um 09:48 hast du die Nerven verloren. Fände ich als Frau unattraktiv, dass du so einen Druck machst. Du hörst dich an, als wolltest du sie bloß so schnell wie möglich flachlegen.

Sie möchte dich vorher besser kennen lernen, bevor sie dich ran lässt. Sie ist kein Mädchen für eine schnelle Nummer, sondern anständig. Sie will mit dir erstmal länger schreiben, bevor ihr euch trefft.

withoutscratch  26.01.2021, 13:40

Ich denke nicht das sie ihn kennen lernen will. Die nummer ist durch, das kann er vergessen.

Vergiss es, löschen, neue suchen.

Du machst dich unglücklich.

Wenn sie wollen würde, dann würde sie Zeit finden.

Du bestätigst nur ihr Ego durch die aufmerksamkeit.

Hör auf dich wie ein Hund zu benehmen und deinem Frauchen nachzulaufen.

Schreib ihr:

OK, ich melde mich dann wieder, wenn du mit der Schule fertig bist...

Oder: Ok, melde dich wenn du mit der Schule fertig bist...

Und dann wirklich nicht mehr melden.

Sie in Ruhe lassen, offensichtlicher kann man Desinteresse nicht zeigen