Schrauben- Unterlegscheiben- Verbindungs-Dings? Wer kann helfen?

Schrauben-Dings - (Schrauben, Ersatzteile, Heimwerker)

2 Antworten

müßte im  baumarkt oder möbelhaus zu kaufen sein... wenn das bett nicht alzu alt ist... zum möbelhändler wo du es gekauft hast

Miesepriem
Fragesteller

Hallo "ersterFCKathas", Dankesehr, das Bett ist erst ca. 1,5 Jahre alt. Den Shop anschreiben wo wir es gekauft haben, da hätte ich auch drauf kommen können. hihi*  Dankeschön!

zylindermutter heisst das

nur die mutter oder auch die gebogene unterlegscheibe?

nimm zur not das bild mit in den baummarkt ;-)

Miesepriem
Fragesteller

Hallo Samila, Danke für deine Antwort. Es sind beide Teile verschwunden. Frag mich, wie sowas geht. Zylindermutter und gebogene Unterlegscheibe.... oki... das klingt ja einfach. Dankesehr!