Frage von Miesepriem, 51

Schrauben- Unterlegscheiben- Verbindungs-Dings? Wer kann helfen?

Hallo, liebe Fachmänner- und Frauen. Uns ist ein Schrauben-Unterlegsscheiben- Verbindungs-Dings auf wundersame Weise abhanden gekommen. Keine Ahnung wie, aber nun fällt das Bett meines armen Kindes (fast) auseinander. Wir brauchen dieses Metall Ersatzteil mit diesem Schrauben-Dings und wissen nicht wie es heißt, geschweige denn ob und wo man eins nachkaufen könnte.

Vielleicht findet sich hier der Retter in der Not. Ich hoffe, das Foto wird mit hochgeladen. Dankeschön!

Antwort
von Samila, 23

zylindermutter heisst das

nur die mutter oder auch die gebogene unterlegscheibe? 

nimm zur not das bild mit in den baummarkt ;-)

Kommentar von Miesepriem ,

Hallo Samila, Danke für deine Antwort. Es sind beide Teile verschwunden. Frag mich, wie sowas geht. Zylindermutter und gebogene Unterlegscheibe.... oki... das klingt ja einfach. Dankesehr!

Antwort
von ersterFcKathas, 24

müßte im  baumarkt oder möbelhaus zu kaufen sein... wenn das bett nicht alzu alt ist... zum möbelhändler wo du es gekauft hast

Kommentar von Miesepriem ,

Hallo "ersterFCKathas", Dankesehr, das Bett ist erst ca. 1,5 Jahre alt. Den Shop anschreiben wo wir es gekauft haben, da hätte ich auch drauf kommen können. hihi*  Dankeschön!

Kommentar von ersterFcKathas ,

ich sag Danköööö für das DANKE   :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community