Schrank für Waschmaschine und Trockner?

2 Antworten

Hmmm, ist leicht und schwierig. An und für sich passt beides auch ohne Schrank. Mit ist besser und selber basteln würdeich mir das. Ich in Hamburg... Du Nähe?! kicher Ok, mal ernst: Wichtig sind Temperatur und Erschütterung. Also Trochner über Waschmaschine. Einfach nur Wärme abführen und runterkippen verhindern. Wie auch immer. Bei viel Geld in Chromstahl, ansonsten ein paar Winkel und Filzfüsserl o.ä.

Irinchen
Fragesteller

Oh vielen Dank! Das Problem ist folgendes: Es gibt ja diese Befestigungssets, aber beides ist von unterschiedlichen Firmen. Der Trockner ist so extrem leicht, dass man ihn mit einem Finger verschieben kann. Klar, dass einem da nicht wirklich nach Schleudergang ist :-) Nun gibt es aber so viele unterschiedliche Sets, dass ich gar keine Ahnung habe, welches passt :-( Daher wäre mir ein Schrank im Prinzip lieber. Aber wenn ICH den selbst baue, kommt mir das ehrlich gesagt noch riskanter vor, als gar keinen hinzustellen HAHAHA :-D

Hallo,

hab grad das Internet nach einem solchen Schrank durchforstet und nichts gefunden. Selber machen geht bei mir - mangels Talent und Fertigkeiten - auch nicht wirklich :-)

Ist sowas nicht möglich/sinnvoll oder liegt es nur an mir, dass ich nichts finde... wär für jeden Hinweis dankbar!