(School of Dragons)Dracheninsel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Quest heißt „Geheimnis des Nebels“ und um ihn freizuschalten musst du die Erweiterung „Rückkehr zur Dracheninsel“ für 1250 Gemmen kaufen und die Quests machen die so ein komisches Zeichen haben. An diesen Zeichen kann man erkennen zu welcher Eiweiterung sie gehören.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Quest, School of dragons)

Brusara
Fragesteller

Ich habe den quest angefangen aber irgendwie geht es nicht weiter! Ich muss nach Berk, drücke darauf und es lädt. Aber dann lädt das ewig und hört nicht auf! Ich habe schon 10 Minuten gewartet aber ich komme einfach nicht dahin! Ich habe auch schon versucht das Spiel neu zu laden und das Handy auszuschalten aber ich komme trotzdem nicht nach Berk!

Tagschatten  17.04.2019, 12:54
@Brusara

Das dauert immer solange warte einfach bis du da bist. Anders geht es nicht.