School of Dragons Flüsternder Tod Quest

6 Antworten

Also bei mir ist in Berk so ein Loch, wenn ich da rein gehe muss ich aufpassen, dass ich mich in dem Tunnelsystem nicht verlaufe.

Aber egal wo ich suche, ich finde keine Quest wo ich da wirklich rein muss und ich habe 3 Sterne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab das problem auch. es heißt man muss vorher diese glass in a spektrum quest oder so erfüllen. ich hab die erfüllt, aber hab die flüsternder tod quest immer noch nicht. httest du sie mittlerweile und was hast du gemacht?

Du musst halt einfach warten bei mir hat es auch etwas gedauert ;)

Iluniel
Fragesteller

Ok danke :)

46xxLisaxx46  22.02.2016, 17:24

Wie lange hat es ungefähr gedauert? @inalp

Warte erstmal ab, irgendwann kommt die schon:)

Also ich habe die Aufgabe fertig,ja wie gesagt du musst halt warten hat bei mir auch n bisschen gedauert. Meine Frage wäre jetzt,wie kann ich es schlüpfen lassen? Ich kann es nicht aus meiner Tasche holen,wenn ich beim Brutplatz bin:(

Aralina44  19.04.2019, 16:49

Du musst in deine Drachenstall gehen. Dort ist auch soetwas wie der Brutplatz.

Daria565  26.05.2020, 17:14

Hast du das für 1250 Gems gekauft? Dann musst du zum Brutplatz gehen. Dort siehst du neben dem Lavabecken eine Scharle. Du drückst auf sie und dann siehst du das Ei. Klick auf ihn und du musst dann warten!