Schon wieder angeschwollener Zeh?

Angeschwollener Zeh - (Menschen, Körper, Füße)

5 Antworten

Und was soll man sonst sagen? Geh zur Fußpflegerin, du hast einen eingewachsenen Nagel, der verschwindet nicht von selbst.

Wenn es richtig schlimm wird, wirst du zum Arzt gehen müssen und dann wird dir der Nagel entfernt.

Vielleicht wächst dein Nagel ein.. An den Seiten sieht das ein wenig so aus. Kann aber auch sein das es nur so aussieht weil dein zeh geschwollen ist..

Ouu dass hatte ich auch nachdem ich mir das erste mal gelnögel an den Zehen hab machen lassen. Ein kleiner Tipp Um es ein wenig erträglicher zu machen: ich enpfehle dir ein warmes Fußbad das lastet das pralle nagelbett ein wenig aus. Natürlich wie in den anderen Kommentaren schon geschrieben mal zum Artzt wäre nicht schlecht. Es gibt aber auch Salben die gut sind um die Schmerzen beim Gehen minimal zu reduzieren.

@ theasker2000

Sieht aus wie ein Umlauf (Nagelbettentzündung). Damit solltest du mal schnellstens zum Arzt gehen.

Das kann man auch an den Fingernägel bekommen, wenn man sich die Nagelhaut verletzt.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/nagelbettentzuendung/

Hallo! Oft hat man eine Stelle an der chronisch immer wieder der Nagel einwächst. Und ohne Arzt wirst du das nicht beheben können.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.