Schon seit nem halben jahr immer das selbe...nur petting

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer wollen das eigentlich in den meisten Fällen/ Situationen :D also ist er vielleicht noch nicht bereit, nervös oder verunsichert weil er nicht weiss ob du es möchtest und sich nicht fragen traut oder es nicht versauen möchte indem er dir zu schnell ist. Es ist schon gut wenn du mit ihm über Sex redest, das gehört einfach dazu, aber wenn du das wirklich gar nicht willst kannst dus vorerst anders versuchen, es reichen vielleicht schon kleine Gesten die zeigen, dass jetzt weiter gehen möchtest. Ich weiss ja nicht was ihr beim Petting alles macht, aber fass ihm einfach zwischen die Beine, wenn er erigiert ist dann kannst du ja schonmal einen Gummi nehmen, er wird das dann schon sehen, oder du fragst ihn ob er einen hat. Zieh dich selbst ganz aus und zeig ihm dass du noch nicht aufhören möchtest wenn ihr eigentlich schon alles durch habt und wenn ihr normalerweise schon wieder aufhören würdet, ihr hört ja quasi immer auf wenns am schönsten ist, das ist doch schrecklich :D

iamgirl97
Fragesteller

Ich habe es ihm schon ein Paar Mal gezeigt dass ich es will, aber er ging nicht drauf ein. Beim Petting haben wir eig. alles schon gemacht :D & ja wir hören immer auf, wenns am Schönsten ist :P leider.. :P

Dotterblume97  27.06.2014, 21:07
@iamgirl97

Ok wenn er wirklich gar nicht reagiert auf deine Versuche, dann weiss ich auch nicht was mit ihm los ist, er müsste doch platzen vor lauter Freude. Ich denke da hilft wirklich nur noch darüber zu sprechen. Du musst dich ja nicht mit ihm zusammensetzen und ein ernstes Gespräch führen, sag einfach während ihr gerade dabei seid und kurz vor dem aufhören ob er Lust hat weiterzumachen, ob er mit dir Sex haben möchte… Auf diese Frage muss er reagieren ;)

Warte nicht drauf, dass er den ersten Schritt macht, mach du es. Sag ihm, dass du gerne mehr möchtest, entweder er nimmt das mit Freuden an, oder eben nicht.

ich weiß nicht ob er noch sex will, aber ich will ihn das auch ungern fragen

Das ist dein erster und größter Fehler bei der ganzen Sache. Wenn du es nicht schaffst, offen mit deinem Partner über Sex zu reden, dann solltest du erst Recht keinen Sex mit ihm haben, weil du offensichtlich nicht bereit dafür bist oder dir die Thematik zu peinlich ist.

Wenn du Sex mit ihm willst, sags ihm. Wenn du es nicht sagen kannst, scheinst du es ja auch nicht so sehr zu wollen.

Dotterblume97  12.01.2014, 00:38

Passender hätte ich es nicht formulieren können :)

dann mach du doch den ersten Schritt und verführe ihn ;) das mag Mann