Schon mal verglichen?

8 Antworten

M15

ja früher schon öfter gemacht wenn man Not geil war

jetzt sieht man mal die seiner besten Freunde in der Sauna oder so

sind da sehr offen aber machen es nicht extra

hoffe ich konnte dir helfen 🫨

Pc200
Fragesteller

Würdest du es heute auch einfach so machen?

Lattensepp69  12.05.2024, 20:05
@Pc200

Ja aber aber höchstens beschreiben, oder halt mit einem guten Freund wenn er fragt

Ja, aber nicht mit Foto oder Physikalischen Vergleich bisher nur mit verbalem Austausch, mit wirklich sehen wäre ich vorsichtig mit wem

Ja klar in meiner Jugend. Und jetzt eher unbewusst im Schwimmbad oder am Strand

Ja habe ich.

In meiner Teenie-Zeit.

Wir waren neugierig, aber jetzt interessiert es mich nicht mehr, wie andere bestückt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sehe auch keinen Sinn das zu tun