Schon mal abgelaufene Ware im Supermarkt gefunden?

9 Antworten

Ja, vor allem Milchprodukte sehe ich öfters.

Klar, kommt häufiger vor, wenn man genau darauf achtet.

Hab da v.a mit Joghurts die Erfahrung gemacht.

Wenn du sowas findest giebst du es bei der Kasse ab. Bei Billa bekommst du die ware (nicht abgelaufene) dann 1x kostenlos

hatte vor 1 Woche Scheibenbrot erworben. Mindesthaltbarkeitsdatum noch 1 Woche sprich war noch zur Verfügung. Zu Hause genauer inspiziert, kleine Schimmelstelle

Ja, schon mehrfach. Damit geht man dann zur Kasse oder macht einen Verkäuferin darauf aufmerksam. Man kann auch um Preiserlass bitten.

Oftmals sind sind solche Produkte im Preis reduziert, aber durchaus noch gut und vorbehaltlos eßbar. Es sei denn das Haltbarkeitsdatum ist schon weit überschritten.