Schokoticket/Deutschlandticket in Berlin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der VRR-Website steht:

Zum Start kann es vorkommen, dass einige Verkehrsunternehmen den Schüler*innen noch keine Chipkarte aufgrund von Engpässen in der Kartenherstellung zur Verfügung stellen können. In den Schreiben sind ihnen Aufkleber mitgeschickt worden, die sie bis zum Austausch auf ihre Schokotickets aufkleben können.

Quelle: https://www.vrr.de/de/aus-dem-schokoticket-wird-das-deutschlandticketschule/

Vielleicht kannst du ja das dem Kontrollor zeigen.

Und hinsichtlich der bereits bezahlten Strafgebühren würde ich beim VRR nachfragen, wie man die wieder zurück bekommen kann.