Schokoladenersatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super saftiger Kuchen:
2 tassen zucker
4 eier
1 tasse kakao
1,5 tassen mehl
1 tasse milch
1 tasse öl
1 pck Backpulver
1 pck vanillezucker
:)

Du kannst Buttercreme oder Sahne mit Kakao verrühren oder eine Torte dünn mit Kakao bestreuen. Als Schokoersatz kannst natürlich auch Nutella verwenden...

Es gibt jede Menge Kuchen mit Kakao-Pulver, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Kuchen%20mit%20Kakaopulver&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Am besten ist du nimmst Backkako, da ist der Geschmack intensiver. Wenn du Instant-Pulver nimmst, dann kannst du einen Teil vom angegebenen Zucker weg lassen, sonst könnte es zu süß werden.

Auch kannst du Nougat-Creme, Nutella, Kuvertüre, oder geschmolzene Schokolade mit rein geben .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)