Schokoladeneis, Vanilleeis oder Erdbeereis?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schoko 42%
Vanille 42%
Erdbeer 16%

11 Antworten

Erdbeer

Platz 1. Erdbeereis

Platz 2. Vanilleeis

Platz 3. Schokoeis

Allerdings mag ich Vanille- und Schokoeis gar nicht wirklich. Vanilleeis manchmal, aber es ist oft zu ordinär und Schokoeis ist mir zu schokoladig.

Erdbeereis ist nicht mein allerliebstes Eis, aber ich mag es doch ganz gerne. Meine Lieblingseissorten sind (zufällige Reihenfolge):

  • Zitrone
  • Mango
  • Erdbeere
  • Pfefferminz
  • Grüner Apfel
  • Karamell
  • Kirsche
  • Waldbeere
  • Himbeere
  • Granatapfel
  • usw.

Joa, soviel dazu.

Schoko

Meine Lieblingssorten Himbeer, Mango, Maracuja stehen ja leider nicht zur Auswahl. Deshalb Schokolade. Erdbeer find ich nur lecker, wenn es wirklich aus Erdbeeren gemacht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeer

Ich mag Erdbeer-Eis am liebsten.:)..aber da muss die Qualität /Zutaten auch stimmen, am Erdbeer-Eis merkt man leider auch die Qualitätsunterschiede der Eisdielen am stärksten, finde ich

Schoko u. Vanille-Eis mag ich aber auch sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schoko

Vanille mag ich nicht

Erdbeere mag ich auch nur, wenn es nicht so künstlich schmeckt 🍓

Schokolade mag ich eigentlich immer sehr gerne!

Gerne mag ich aber auch fast alle anderen Sorten, wenn sie fruchtig sind !

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀