Schönste Haarlänge bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

polange Haare 31%
Kurzhaarschnitt (Pixie, Buzzcut, etc.) 25%
hüftlange Haare 19%
kinnlange Haare 6%
schulterlange Haare 6%
brustlange Haare 6%
knielange Haare 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
polange Haare

Ich habe polange Haare ausgewählt, weil ich selbst polange Haare habe und es mir sehr gut gefällt. Allerdings gibt es für jede Haarlänge schöne Frisuren. Vor allem aber ist es abhängig von der Person. Es ist abhängig von der Kopfform und weiteren Äußerlichkeiten. Noch wichtiger ist allerdings, dass sich die Trägerin damit wohlfühlt. Denn die schönste Frisur bringt nichts, wenn man sich selbst unwohl fühlt. Sowas strahlt man aus und wirkt damit unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

So wie die Frau sich wohlfühlt, dann ist sie damit automatisch schön. Unattraktiv ist nur, sich zu verstellen.

Kommt drauf dran wie es einem steht aber so ab schulterlang is ok aber so Kinn-pixie geht eig bei Frauen sieht scheisse Aus

Kurzhaarschnitt (Pixie, Buzzcut, etc.)

Lang kann jeder, kurz muss man sich trauen

Kurzhaarschnitt (Pixie, Buzzcut, etc.)

steh auf Buzzcut oder kurzer Pixie.