Schönes Haar?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, ich glaube es nicht 100%
Ja, ich glaube es 0%

2 Antworten

Nein, ich glaube es nicht

YouTube ist kein seriöses Informationsmedium, ebensowenig wie TikTok, Instagram, Facebook, X/Twitter, Telegram u.a.

Bitte verlinke so einen Müll in Zukunft nicht mehr, wenn es um Tatsachenbehauptungen geht. Unter Google News findest Du seriöse Presseverlage.

Shoron
Fragesteller

Du hast nicht aufgepasst! Es war ein Ausschnitt aus der TV-Sendung in dem öffentlichen Fernsehen.

Shoron
Fragesteller
@hamberlona

Ja, klar. Aber nicht alles ist gefälscht und das wurde auch in einer Rede in Bundestag gebracht.

hamberlona  21.03.2024, 22:44
@Shoron

Um Fernsehsendungen von ARD und ZDF als Original zu verlinken gibt es die Mediatheken. Es gibt keinen Grund und keine Rechtfertigung für den Umweg über so eine Fakenews-Schleuder wie YouTube oder andere Social Media.

Shoron
Fragesteller
@hamberlona

Nicht alles was ausserstattlichen Medien kommt, ist automatich falsch. Du bist auch hier einer Plattform unterwegs und keiner kann es mir garantieren, dass Du echt bist oder dass DU nicht lügst.

Und meinen Link zu Focus hast Du geflissentlich übersehen! 😀😋 Der bestätigt nämlich das Video!

Es drängt sich mir der Verdacht dass DU in irgendeiner Form für den Staat arbeitest. Wenn nicht als Journalistin, dann als Beamtin, in der Schule usw.

Es gibt ein altes Sprichwort: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

Nein, ich glaube es nicht

Das im Video ist natürlich Sarkasmus

Shoron
Fragesteller

glaube nicht.