schöner Anzug?

2 Antworten

Das ist selbst zusammen gestellt. Such dir ne schwarze Stoffhose und ne weiße Bluse, dann hast bei der Weste auch alle Freiheiten.

Vermutlich ists heißer als ein Sommerkleid oder so (sind halt doch lange Ärmel und noch was drüber), aber viel angenehmer als ein voller Anzug (Anzug ist Sakko und Hose, nur zur Klarstellung). Ohne Sakko wie hier ists schon viel luftiger, aber man ist wegen der Weste immer noch schick angezogen.

Schau vielleicht, ob du eine Bluse aus Leinen bekommst. Der Stoff ist sehr luftdurchlässig und daher für die Hitze gut. Knittert halt leicht, aber solang du da ein bisschen aufpasst, ists da vielleicht kein so großes Problem. Zu viele Falten solltens halt nicht sein.

Das ist selber zusammen gestellt würde ich sagen. Weiße Bluse, eine schwarze Weste und passende Hose mit Schlips wenn man will. Bei Damenweste eine schöne raussuchen. Würde aber sowas mit Farbe nehmen in Weinrot oder so. 🙂