Schönen Spruch für verstorbene Schwester?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe ich kann dir helfen.

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und unser Herz vor Kummer bricht möchten wir Dir noch einmal erscheinen und Dir sagen "Wir lieben Dich"

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein Sterben sondern Erlösung.

Nichts stirbt, was in der Erinnerung bleibt.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und mein Beleid.

Liebe Grüße♥

Luuliaa
Fragesteller

Dankee! ♥'

Luuliaa
Fragesteller
@Annibunny12

siee war 3 Tagee alt.. :'(( - ich hab sie nie gekannt.. des findee ich auuch des schlimmee dran.. seine eigene Schwester nie gekannt zuu haben.. -.- .___. :'((

EvaJger  15.03.2014, 22:02

Meine schwester hat heute ihren 16. Sterhetag. Ich war 2 und sie 3 monate alt. Dieser spruch hat mich echt zu tranen geruhrt. Dankeschon!

Luuliaa
Fragesteller
@EvaJger

oh nein. :( - es ist so schlimm, zu wissen das man eigentlich noch eine Schwester hätte. Sie aber nie gekannt hat & das einzigste was man hat ist ein Foto. :((

tut mir leid für dich :(

EvaJger  18.03.2014, 20:40
@Luuliaa

Also ich habe sie schon gekannt,... am 1. März wurde ich 1, am 3. Dezember ist sie geboren, am 1 März wurde ich dan 2 und sie ist am 15 März gestorben. Sie ist also 3 Monate alt geworden... Ja genau, es ist echt schlimm... Und meins Vater hat jetzt eine neue frau geheiratet und die haben jetzt eine tochter von 19 Monaten, ist auch schwer zu sehen das sie schon gross werden darf so zu sagen...

Danke :) Es tut mir für dich auch leid :(

Hey, ich weiß wie du dich fühlst. Bin grade zufällig auf deine Frage gestoßen. Meine Schwester ist auch verstorben. Vor 7 Jahren. Sie war 3 Tage alt und wäre schwerbehindert gewesen. Sie hat keine Luft bekommen und ich habe sie auch nicht einmal gesehen. Habe nur ein Bild von ihr und war damals 7. Ich hoffe du liest meine "antwort" auch wenn es keine ist. Würde mich freuen wenn du mir sagst dass du facebook oder instagram hast, da kann ich dich ja mal kontaktieren. Jedenfalls waren die antworten hier sehr hilfreich für mich weil ich ebenfalls grade auf der suche nach einem schönen Spruch war. Lg. :)