Schönen Abend für meinen Freund gestalten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt viele Möglichkeiten, wie Massage, etwas kochen, Rosenblätter auf dem Boden.

Für mich persönlich, wenn ich jemals eine Freundin habe werde bin ich dann froh Sie jeden Abend zu sehen. Sie wär mein Geschenk. (Klingt zwar echt kitschig ist aber so ;)

Janeleinn
Fragesteller

Ich finde das klingt nicht kitschig sondern sehr süß, danke dir für die Ideen!:)

Tja wenn ich kaputt von der Arbeit heim komme, dann will ich außer passiv relaxen eigentlich gar nichts mehr.

Bzw. Sex ist natürlich immer gut, aber wenn ich kaputt bin, dann lieber auch nur passiv von meiner Seite her.

Und wenn mir meine Freundin eine besondere Zeit mit einmaligem Charakter bescheren will, dann wäre mir lieber, wenn das zu einem Zeitpunkt stattfände, wenn ich nicht kaputt bin (z.B. Wochenende).

Kombinier doch einfach beides. Du überraschst deinen Freund in schöner Unterwäsche. Den Nachtisch ( du weißt was ich meine :)  ) bekommt er aber erst nach dem Essen.

Und nachdem Nachtisch schaut ihr noch einen schönen Film und der Abend ist perfekt

Janeleinn
Fragesteller

Danke dir, das klingt wirklich gut!:)

Vielleicht sein Lieblingsgericht kochen und danach einen Film zusammen schauen.

Ich gehe mit meinem Freund abends gerne Schlittschuhlaufen um ein bisschen an der frischen Luft zu sein, aber wenn dein Freund nach der Arbeit kaputt ist wäre das wohl nichts.

Koche was gutes & zünde paar Kerzen an & lass Piano Musik laufen :)