Schöne Weihnachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles verlief harmonisch, - der einzige Zwischenfall war, daß das Halsband meines Hundes mit seiner Steuermarke plötzlich verschwunden war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bratort
Fragesteller

Hoffe, du hast es wieder gefunden?!

twinax  27.12.2023, 10:16
@bratort

Danke der Nachfrage! - Allerdings erst einen Tag später.

twinax  28.12.2023, 08:40

Danke für den Stern!

Ultimative Harmonie. Es gab keinerlei Zwischenfälle mit meinen Tieren. Und bei dir?

bratort
Fragesteller

Auch vollkommen ruhig und friedlich. Hatte aber auch keine Gäste.

bratort
Fragesteller
@kraffit

Ja😅, meine Tochter sowieso auch, wohnt noch bei mir, aber sonst niemand

Es war ein den Umständen entsprechend schönes Weihnachtsfest, da meine Schwägerin vor drei Wochen verstorben ist und sie uns allen gefehlt hat.

Die Enkelkinder haben aber viel Freude gebracht durch ihr Lachen und spielen

bratort
Fragesteller

Oh jeh....das tut mir leid ☹️