Frage von Taubenflugll, 72

Schöne Warrior Cats Namen gesucht?

Ich suche Schöne Namen z.b. Himbeerglanz (weiblich),Farnwind (männlich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellchen24, 53

Hallöchen Taubenflugll;D,

hier meine Namen. Ich haben versucht wirklich nur schöne Namen zu erfinden und nicht irgendwelche Silben aneinader zureihen, die im Nachhinein doof und nicht mehr schön klingen.Ich hoffe es ist etwas dabei:))

weibliche Namen:

Schneeblüte, Schimmersee, Weidenlicht, Blütenglanz, Rosenduft, Wirbelwind, Sternenregen, Blätterregen, Sonnenlicht, Morgenduft, Kirschblüte, Spatzenflug, Amsellied, Tautropen,Schleierschwief, Dämmersee, Schattenlicht, Hoffnungslicht, Mohnblume, Lilienfrost, Bachsee, Ampferblatt, Honigglanz, Sommerduft, Rennpelz, Samtfell, Seidenflügel, Funkenpelz, Flammenwirbel, Steinschweif, Nebelblüte, Apfelfleck, Espenfell, Regenwasser, Igelfell, Nazissenblüte, Lerchenfell, Schmetterlingsduft, Libellenflug, Schwanendorn, Holunderfell, Lavendelduft, Minzblatt, Sonnenherz, Hischglanz, Heidewind, Lichtermeer,Vogelsang, Blütenduft, Abendrot, Kristallmond, Tigersturm, Mottenherz, Bienenstreif, Fliederschimmer, Farbenspiel

männliche Namen:

Rabenfrost, Eichenblatt, Nachtpelz, Schattenjäger, Schneebusch, Taunase, Laubfell, Birkenherz, Wolkenhimmel, Tigerklaue, Mardernase, Fuchsschweif, Blitzstreif, Sturmwind, Feuersturm, Eisfeder, Dornenfell, Scharfkralle, Habichtschatten, Donnerherz, Giftklaue, Funkenherz, Moorpelz,Löwenkralle, Schattenherz, Flammenschrei, Wolfsklang, Wieselsprung, Nachtschatten, Sturmjäger, Felesenfrost, Adelklaue, Funkenkralle, Mooskralle

Also meine Favoiten sind ja Sturmjäger und Lilienfrost , aber entscheide selbst. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Lg Bellchen24

Kommentar von Bellchen24 ,

Danke für das Sternchen♥

Antwort
von pandapanda2014, 30

Ich habe da ein paar:

Silberfeder, Mondschein, Rosenfrost, Eisblüte, Bitzschweif, Donnerblitz, Blütenstaub, Vogelschweif, Federflügel

Es sind nicht so viele aber ich finde wenn ich zu viel hinschreibe wird es unübersichtlich... Ich hoffe sie gefallen dir😄

LG pandapanda2014

Antwort
von Roseo, 39

Also ich finde man muss das an die Katze anpassen.

Erste Silbe auf das Aussehen

Zweite auf den Charakter

Giftschatten - sehr kleine zierliche Kätzin, die sich immer im Hintergrund hielten

Schwalbenwind - weiß schwarz gefleckter Kater der immer in Bewegung bleibt