Schöne Warrior Cats Namen gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen Taubenflugll;D,

hier meine Namen. Ich haben versucht wirklich nur schöne Namen zu erfinden und nicht irgendwelche Silben aneinader zureihen, die im Nachhinein doof und nicht mehr schön klingen.Ich hoffe es ist etwas dabei:))

weibliche Namen:

Schneeblüte, Schimmersee, Weidenlicht, Blütenglanz, Rosenduft, Wirbelwind, Sternenregen, Blätterregen, Sonnenlicht, Morgenduft, Kirschblüte, Spatzenflug, Amsellied, Tautropen,Schleierschwief, Dämmersee, Schattenlicht, Hoffnungslicht, Mohnblume, Lilienfrost, Bachsee, Ampferblatt, Honigglanz, Sommerduft, Rennpelz, Samtfell, Seidenflügel, Funkenpelz, Flammenwirbel, Steinschweif, Nebelblüte, Apfelfleck, Espenfell, Regenwasser, Igelfell, Nazissenblüte, Lerchenfell, Schmetterlingsduft, Libellenflug, Schwanendorn, Holunderfell, Lavendelduft, Minzblatt, Sonnenherz, Hischglanz, Heidewind, Lichtermeer,Vogelsang, Blütenduft, Abendrot, Kristallmond, Tigersturm, Mottenherz, Bienenstreif, Fliederschimmer, Farbenspiel

männliche Namen:

Rabenfrost, Eichenblatt, Nachtpelz, Schattenjäger, Schneebusch, Taunase, Laubfell, Birkenherz, Wolkenhimmel, Tigerklaue, Mardernase, Fuchsschweif, Blitzstreif, Sturmwind, Feuersturm, Eisfeder, Dornenfell, Scharfkralle, Habichtschatten, Donnerherz, Giftklaue, Funkenherz, Moorpelz,Löwenkralle, Schattenherz, Flammenschrei, Wolfsklang, Wieselsprung, Nachtschatten, Sturmjäger, Felesenfrost, Adelklaue, Funkenkralle, Mooskralle

Also meine Favoiten sind ja Sturmjäger und Lilienfrost , aber entscheide selbst. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Lg Bellchen24

Bellchen24  15.03.2016, 13:24

Danke für das Sternchen♥

Also ich finde man muss das an die Katze anpassen.

Erste Silbe auf das Aussehen

Zweite auf den Charakter

Giftschatten - sehr kleine zierliche Kätzin, die sich immer im Hintergrund hielten

Schwalbenwind - weiß schwarz gefleckter Kater der immer in Bewegung bleibt

Ich habe da ein paar:

Silberfeder, Mondschein, Rosenfrost, Eisblüte, Bitzschweif, Donnerblitz, Blütenstaub, Vogelschweif, Federflügel

Es sind nicht so viele aber ich finde wenn ich zu viel hinschreibe wird es unübersichtlich... Ich hoffe sie gefallen dir😄

LG pandapanda2014