Schöne Namen für Weibliche Dämonen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maxima Violeta Dafne Männliche Name hätte ich auch noch: Merkur, Sandro, Moktesuma

An deiner Stelle würde ich eher keine Namen nehmen die es bereits gibt. Meistens wirkt es besser wenn man die bereits existierenden Namen verändert, bzw. verlängert. Z.B. y statt i und ganz viele y, x, r und s :)

Babu Yaga, Banshee, Baobhan-Sith, Baubo, Befana, Boiuna, Buduh, Buiti Charmo Vetr, Coatlicue Drude, Druj, Dratshitse, Dogai, Dimme, Dialen, Dearg-Due, Danglathas Echidna, Empusa, Ereschkiel, Euryale

Lilith vlt. ? So heißt einer alten Sage nach Adams erste Frau, vor Eva, die aus dem Paradies geworfen wurde und nun ein Dämon ist :)