Frage von Yayacookiecream,

Schöne Namen für Weibliche Dämonen

Ich schreibe derzeit an einem Buch es handelt über Dämonen . Allerdings brauche ich noch weibliche Dämonen Namen . Wenn jemand also welche wüste bitte sagen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amigo20,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Maxima Violeta Dafne Männliche Name hätte ich auch noch: Merkur, Sandro, Moktesuma

Antwort
von dachschalker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie wäre es mit Yayacookiecream...???Der ist doch süß und gruselig zu gleich ;-))

Kommentar von Yayacookiecream ,

Ey xD

Antwort
von Himelbeere,

Vieleich Saphilrilaya

Antwort
von Ufosein,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ingelore! So heisst meine Schwiegermutter, und die ist ein Dämon.

Kommentar von Yayacookiecream ,

haha :D Geil xD

Antwort
von bountyeis,

Babu Yaga, Banshee, Baobhan-Sith, Baubo, Befana, Boiuna, Buduh, Buiti Charmo Vetr, Coatlicue Drude, Druj, Dratshitse, Dogai, Dimme, Dialen, Dearg-Due, Danglathas Echidna, Empusa, Ereschkiel, Euryale

Kommentar von love666courtney ,

babu Yaga.. passt eher nicht !

Antwort
von Vivi2010,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Zombie
  • Haifa
  • Makara
  • Euryale
  • Medusa
  • Sphinx
  • Succubus
Kommentar von Malyh ,

Was sind das denn für "Namen"? Zombie, Sphinx und Succubus sind Wesenheiten, die können wirklich nicht als Namen verwendet werden. Und Medusa könnte man zwar theoretisch nehmen, aber absolut jeder weiß wer das ist.

Antwort
von Malyh,

An deiner Stelle würde ich eher keine Namen nehmen die es bereits gibt. Meistens wirkt es besser wenn man die bereits existierenden Namen verändert, bzw. verlängert. Z.B. y statt i und ganz viele y, x, r und s :)

Antwort
von Annuk,

Wüste? Gobi?

Dragona, Terribla, Tenebra

Antwort
von belieber007,

Cornelia, Angelique, Rosanne ;D

Antwort
von Thunderball007,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kuvera oder Makara

Antwort
von almmichel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kasrarona, Multiplexa, Regoletta.

Antwort
von Kathiifragtwas,

Lilith vlt. ? So heißt einer alten Sage nach Adams erste Frau, vor Eva, die aus dem Paradies geworfen wurde und nun ein Dämon ist :)