Frage von Yayacookiecream,

Schöne Namen für Weibliche Dämonen

Ich schreibe derzeit an einem Buch es handelt über Dämonen . Allerdings brauche ich noch weibliche Dämonen Namen . Wenn jemand also welche wüste bitte sagen :D

Hilfreichste Antwort von Amigo20,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Maxima Violeta Dafne Männliche Name hätte ich auch noch: Merkur, Sandro, Moktesuma

Antwort von Ufosein,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ingelore! So heisst meine Schwiegermutter, und die ist ein Dämon.

Kommentar von Yayacookiecream,

haha :D Geil xD

Antwort von Vivi2010,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Zombie
  • Haifa
  • Makara
  • Euryale
  • Medusa
  • Sphinx
  • Succubus
Kommentar von Malyh,

Was sind das denn für "Namen"? Zombie, Sphinx und Succubus sind Wesenheiten, die können wirklich nicht als Namen verwendet werden. Und Medusa könnte man zwar theoretisch nehmen, aber absolut jeder weiß wer das ist.

Antwort von almmichel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kasrarona, Multiplexa, Regoletta.

Antwort von dachschalker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie wäre es mit Yayacookiecream...???Der ist doch süß und gruselig zu gleich ;-))

Kommentar von Yayacookiecream,

Ey xD

Antwort von Thunderball007,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kuvera oder Makara

Antwort von Kathiifragtwas,

Lilith vlt. ? So heißt einer alten Sage nach Adams erste Frau, vor Eva, die aus dem Paradies geworfen wurde und nun ein Dämon ist :)

Antwort von Kathiifragtwas,

Lilith vlt. ? So heißt einer alten Sage nach Adams erste Frau, vor Eva, die aus dem Paradies geworfen wurde und nun ein Dämon ist :)

Antwort von Malyh,

An deiner Stelle würde ich eher keine Namen nehmen die es bereits gibt. Meistens wirkt es besser wenn man die bereits existierenden Namen verändert, bzw. verlängert. Z.B. y statt i und ganz viele y, x, r und s :)

Antwort von bountyeis,

Babu Yaga, Banshee, Baobhan-Sith, Baubo, Befana, Boiuna, Buduh, Buiti Charmo Vetr, Coatlicue Drude, Druj, Dratshitse, Dogai, Dimme, Dialen, Dearg-Due, Danglathas Echidna, Empusa, Ereschkiel, Euryale

Kommentar von love666courtney,

babu Yaga.. passt eher nicht !

Antwort von belieber007,

Cornelia, Angelique, Rosanne ;D

Antwort von Annuk,

Wüste? Gobi?

Dragona, Terribla, Tenebra

Antwort von Himelbeere,

Vieleich Saphilrilaya

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was gibt es für Dämonennamen? Hi, ich suche Dämonen-Namen für ein Buch, dass ich grad schreibe. Die Namen sollten völlig unbekannt, oder wenigstens kaum bekannt sein, da in dem Buch alles ausgedacht sein wird und ich mich nicht an Vorschriften halten möchte, das wäre ja langwe...

12 Antworten
  • Was genau sind Dämonen? Ich schreibe gerade an einer Geschichte, in der Dämonen auftauchen sollen, aber im Internet finde ich nicht wirklich die Antwort auf meine Fragen. Wie wird man zum Dämon, kann man ihn retten, gibt es auch weibliche dämonen und haben sie eine Seele...

14 Antworten
  • Wüstenrennmäuse (zutraulich) Jetzt bin ich mit sicher ich will 2 wüstenrennmäuse 2 weibchen. Freu mich schon drauf aber werden die Zahm und welche weiblichen namen findet ihr am besten ??? Wie lang leben die ? Danke Lisa ♥♥

4 Antworten
  • Ich suche euren Rat für einen Namen hey, ich hoffe, dass meine frage nicht wieder gelöscht wird. bin gerade ziemlich ratlos. ich suche eine weiblichen namen für einen dämon. ich schreiben gerade an einer meiner geschichten und ich kann einfach nichts passendes finden. auch google u...

11 Antworten
  • Anime mit Halbdämonen Ich suche den Names eines Animes. Ich habe ihn schon mal angeschaut nur leider den Namen vergessen. Es geht um drei weibliche Halbdämonen die mit drei Männen (ich glaub es waren Soldaten oder Offiziere) zusammen. SIe kämpfen gemeinsam gegen böse D...

4 Antworten

Verwandte Tipps

• Italienisch Schule in der Nähe von Köln Günstige und kompetente Schule für Italienisch. Nur italienische Muttersprachler als Lehrer und eine große Bandbreite an Kursen für fortgeschrittene Schüler. Die Leitung ist sehr bemüht und hilft bei der Suche nach dem geeigneten Kurs. Man kann so lange wechseln, bis man den geeigneten Kurs gefunden hat. Viel Spaß auf der Internetseite www.centro-stommeln.de

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten