Schöne Handschrift,wie?

3 Antworten

Ich würde langsamer schreiben. Gib bei jedem Buchstaben dein Bestes. Jeder Buchstabe ist ein eigenes Kunstwerk.

Irgendwann wirst du schneller und kreativer und dann entstehen solche Notizen, bei denen es Spass macht, sie zu lernen. :D

Viel Glück

Liebe Grüsse

Naja, schön ist ja ansichtssache. Ich finde, die Schrift profitiert hier einfach nur von dem hohen Maß an Ordnung.

Was du machen kannst, ist dir ein Vorlagenblatt selbst erstellen.
Schreib jeden Buchstaben sowohl groß, als auch klein erstmal langsam auf.

Kannst natürlich auch einen eigenen Schriftstil erschaffen.

Und dann: Üben! Üben! Üben!

Schnelles schreiben und die Schrift sind nur durch das Muskelgedächtnis in der Form möglich. Und um das zu beeinflussen, musst du den Vorgang so lange trainieren, bis du ihn einfach drauf hast.

Alles eine sache der Übung