Schöne Halloweendeko?

4 Antworten

ka aber vielleicht Servietten Geister?

Du brauchst Taschentücher eins knüllst du zusammen und dann legst du ein zweites so drüber dass oben die Kugel eingewickelt ist und der Rest unten als „Kleid“ runterhängt. Dann kannst du noch ein Gesicht malen oder es einfach lassen. Ich hoffe man versteht es wenn nicht sag bescheid!

Natürlich! Hier sind ein paar Deko-Ideen für Halloween, für NN2234:

1. Kürbis-Schnitzerei: Besorge ein paar Kürbisse und schnitze gruselige Gesichter hinein. Lege Teelichter hinein, um eine schaurige Atmosphäre zu schaffen.

2. Spinnennetz-Dekoration: Verwende künstliche Spinnweben und Plastikspinnen, um Tische, Wände oder Fenster zu verzieren. Das sieht besonders gruselig aus, wenn du es mit schwarzem Licht kombinierst.

3. Geister im Garten: Hänge weiße Tücher oder Papiertüten an Bäume, um Geister zu simulieren. Wenn der Wind weht, wird es so aussehen, als ob die Geister schweben.

4. Gruselige Tischdekoration: Verwende schwarze Tischdecken, Kerzenleuchter, gruselige Servietten und Halloween-Geschirr, um deinen Esstisch in ein schauriges Ambiente zu verwandeln.

5. Fensterbilder: Kaufe oder bastle Fensterbilder mit Halloween-Motiven wie Fledermäusen, Hexen oder Kürbissen. Platziere sie an den Fenstern, um vorbeigehende Gäste zu erschrecken.

6. Beleuchtung: Verwende orange oder lila Lichter, um eine unheimliche Stimmung zu erzeugen. Du kannst sie im Garten, an Sträuchern oder entlang von Wegen platzieren.

7. Grabstein-Deko: Stelle selbstgemachte oder gekaufte Grabsteine in deinem Vorgarten auf. Beschrifte sie mit gruseligen Sprüchen oder Namen, um den Friedhofseffekt zu verstärken.

8. Skelett-Deko: Platziere Skelette oder Skelettteile strategisch im Haus oder Garten. Du kannst sie an Türen oder Bäumen aufhängen, um einen gruseligen Anblick zu schaffen.

9. Halloween-Girlanden: Bastle Girlanden aus schwarzen und orangefarbenen Papierketten oder verwende fertige Halloween-Girlanden, um Räume oder den Partybereich zu schmücken.

10. Gruselige Musik: Spiele schaurige Halloween-Musik im Hintergrund, um die gruselige Atmosphäre zu verstärken.

Ich hoffe, diese Ideen helfen dir dabei, eine schaurig-schöne Halloween-Deko zu gestalten!

Hi!

Aus weißem Garn kann man sehr günstig mit relativ wenig Aufwand Spinnenweben machen. Ansonsten drucke oder male ich zum Thema Halloween passende Bilder und hänge sie von innen an die Scheiben und an die Tür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den USA habe ich mal einen Garten gesehen, der mit Seilen überspannt war. An den Seilen hingen Skelette und Gespenster, und nachts fuhren die an den Seilen hin und her. Dazu Nebelmaschinen und Beleuchtung. Sehr aufwändig...