Frage von DerNIMDA, 53

Schockoticket zurückverfolgen möglich?

Guten Tag,

Ich habe im April den Antrag für das Schokoticket ausgefüllt und von meiner Schule gestempelt lassen, und dieses Blatt dann kopiert, so und nach 2.5 Monaten weiß ich nun nicht ob ich diesen Zettel bei der VRR abgegeben habe oder nicht, ich habe nur die Kopie letztens gefunden. Als ich nachgefragt habe sagte mir der Mitarbeiter das er dass nicht verfolgen kann, und hat mir noch einen Antrag gegeben.
Was soll ich jetzt machen? Ich hab Angst das ich dann zum August doppelt zahlen muss wenn ich diesen Antrag nochmal ausfülle :/ oder hat jemand einen Tipp?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rallytour2008, 25

Hallo

Das nicht nachverfolgt werden kann ist reiner Blödsinn.

Die Technik ermöglicht es das nachverfolgt werden kann.Definitiv.

Der Mitarbeiter hat dir voll den Schrott weis gemacht.

Gruß Ralf

Antwort
von Rolf42, 27

Da fragst du besser direkt schriftlich oder telefonisch in der Abo-Abteilung des Verkehrsunternehmens nach, bei dem du den Bestellschein abgegeben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community