Schockolade=Milchprodukt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokolade ist definitiv kein Milchprodukt. Wenn Milchbestandteile enthalten sind, handelt es sich um Milchpulver. Und diese Anteile sind so gering, dass sie keinen Einfluss auf eine Antibiotikaeinnahme haben.

Was aber immer gut hilft bei einer Mandesentzündung ist Eis.

In der Klemme, ob man Schokolade mit Tabletten essen kann, die keine Milchprodukte nebenher erlauben, war hier schon mal jemand https://www.gutefrage.net/frage/was-zaehlt-alles-zu-milchprodukten Auf Vollmilchschokolade würde persönlich auf jeden Fall verzichten, wenn ich Antibiotika nehmen würde. Es gibt aber auch vegane Schokolade, die könntest du dir einwerfen. Gute Besserung

in der heutigen schokolade is so wenig milch, da schadet so ein stückchen nich wirklich