Was zählt alles zu "Milchprodukten"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Milchprodukte sind Käse, Joghurt und alles mit und aus Milch (Buttermilch, Kefir, Butter). Schokolade zählt bei der geringen Menge an Milch nicht dazu. Generell ist es aber ohnehin besser, nach dem Einnehmen von Tabletten eine Zeit lang gar nichts zu essen, damit die Tablette besser wirkt. Manche Tabletten sollen aber sogar mit dem Essen eingenommen werden. Steht alles auf dem Beipackzettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde vorsichtshalber keine schokolade, kein joghurt, selbstverständlich keine milch, keinen kuchen etc essen ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles wo milch drin ist, also auch schokolade. Zwar ist da lange nicht so viel Milch drin wie die hersteller anpreisen, aber sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joghurt, Quark, Käse, Sahne, Kefir, Buttermilch

Schokolade enthält nur wenig Milch und noch weniger der Milchenzyme, die dein Medikament beeinträchtigen könnten.

Ein paar Stückchen sind schon ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?