Schnuppertag Rucksack mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage am besten den jenigen, der dich heute früh empfängt und der dir alles zeigen soll. Da kannst du deine Frage ja stellen, wo die anderen Kollegen ihre Sachen lassen während der Arbeit.

Ansonsten hat der Filial-Leiter immer ein Büro, wo man es hin stellen kann. Vorher natürlich wieder fragen.

Bei einigen Märkten gibt es im Eingangsbereich auch Schließfächer für Kunden, damit sie ihre großen Taschen nicht schleppen müssen. Zur Not packst du ihn da rein.

Ich hab noch nie durchsichtige Rucksäcke gesehen. Geh ganz normal dahin, stell das Ding im Personalraum ab und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Jeder, der morgens zu Arbeit geht hat eine Tasche oder einen Rucksack dabei.

Irgendwo muss man ja sein Zeug unterbringen.

Bitte stell dich nicht blöd. Jeder hat irgendeine Tasche dabei wenn er irgendwohin geht. Du bekommst dort sicherlich irgendwo einen Platz zb im Personalraum, wo du deine Tasche zurücklassen kannst.