Schnuller mit 13 m und dann zur Geburtstagparty von Freund mit Übernachtung?

Brauch den Schnuller zu einschlafen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die anderen gut kennst und dir das vor denen nicht peinlich ist, dann kannst du den Schnuller ja ruhig mitnehmen. Sonst, wenn dir das unangenehm ist würde ich ihn an deiner Stelle zuhause lassen. Ist ja nur eine Nacht.

Du bist doch, wenn du 13 bist mit Sicherheit schon mal auf ner Klassenfahrt gewesen. Wie hast du es denn da gemacht?

Tariccrow
Fragesteller

Kenne die meisten zwar aber so gut nich

Nimm einfach den Schnuller mit. Bestimmt haben andere wiederum ihre Windeln an.

Tariccrow
Fragesteller

Stimmt trotzdem man sieht es halt schon eher als Windeln. Und danke für die Antwort.

Lass den Schnuller einfach Zuhause. Das kann dir nur gut tun.

Dann schläfst du halt mal ne Nacht schlecht oder gar nicht. Das überstehst du schon. Und vielleicht hilft's dir ja. Alle anderen haben es ja auch gelernt, ebenso wie die Kinder, die zum Einschlafen Daumenlutschen. Da waren deine Eltern wohl etwas nachlässig.

Tariccrow
Fragesteller

Hm stimmt sind ja Ferien. Danke

Ich benutze auch Schnuller zum Schlafen und ich würde den Schnuller mitnehmen und wen du im Bett liegst kannst du in nehmen da sieht es ja keiner und du kannst gut Schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht normal und wahnsinnig schlecht für die Zähne...