Schnittwunden am arm verdecken?

9 Antworten

Ich glaube mit normalem Make-up kommst du da nicht weit, aber es gibt so genannte Camouflage Puder/Make-up, die sehr deckend sein sollen (Wunden, Narben etc.). Sind allerdings auch sau teuer und ob sie wirklich gut sind ist wieder eine andere Frage^^

hm...armstulpen? oder einfach nie kurzärmige t-shirts tragen oder eine cardigan oder jäckchen drüberziehen... man kann es theorethisch schon abdecken, kostet aber viel mühe und man muss es auch können, dannach darf man nicht vergessen es zu "fixieren" sonst ist nachher das ganze zeug auf deinem t-shirt...lange hält das abdecken vor allem auch nicht, denn mit dem arm kommst du standig irgendwohin und streifst etwas... ich würde dir raten wundheilsalbe aufzutragen und vor allem mit der selbstverletzung aufzuhören...

fürs narben abdecken gibts camouflage. die kann man speziell für die eigene hautfarbe anmischen lassen. ist allerdings sehr teuer, aber auch wasserfest. übliche abdeckstifte und concealer werden an den armen nicht lange halten.

kommt drauf an,woher diese wunden sind?ritzen?dann wäre eine behandlung nötig,wenn es durch unfall oder ähnliches ist,dann braucht man sich nicht schämen

Camouflage Make Up (Wasserfest), ist meistens aber etwas teuer ... oder Armstulpen.