Frage von CaballoChica13, 90

Schnittmuster &-maße Pferdedecke 125 cm?

Hallo Leute, ich suche bzw. brauche das Schnittmuster mit Maßen für 125 cm Pferdedecke. Um genau zu sein, eine Abschwitzdecke. Den Stoff habe ich schon und auch die Maße hab ich ungefähr vorher ausgerechnet. Ich bin mir aber bei dem Ausschnitt für den Hals unsicher :) Die Form hab ich auch schon ungefähr, wäre aber lieb wenn noch jemand eine Skizze oder so schicken kann, damit ich vergleichen kann.

Ach und falls ihr Ideen für eine Schabracken, Decken oder Halfter Verschönerung habt, immer her damit :D Gerne auch Bügelmotive (nennt man das so..?), kann man die auf irgendeiner Website auch selbst gestalten ? :)

Liebe Grüße!

Antwort
von Zohaar, 61

Ich würde dir empfehlen den Stoff auf das Pferd zu legen und dann mit einer Kreide den Halsausschnitt auf zu zeichnen. So passt die Decke dann auch wirklich auf dein Pferd und wird nicht vom Halsausschnitt unpassend. LG Zohaar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community