Schnitt auf der Hand

Das ist der Schnitt  - (nähen, Schnitt)

5 Antworten

Das sieht schon sehr tief aus. Du solltest einen Arzt aufsuchen und dich behandeln lassen.

Bist du alleine? Falls dir schlecht ist durch kleinen Schock oder so, dann ruf jemanden an, der dich zum Arzt bringt.

Mach auf die Wunde ein sauberes Tuch, Geschirrhandtuch zum Beispiel und halt den Arm möglichst ruhig. Und zur Schockbehandlung hinlegen, Beine Hoch und Wasser in kleinen Schlucken trinken.

sieht schon heftig aus. geh am besten zum arzt und lass das untersuchen. nicht, dass es sich noch entzündet oder irgendwie dreck da rein kommt

Das sollte sich auf jeden Fall ein Arzt anschauen!

Oha! Ab zum Arzt !!! Und gute Besserung!!

Gruß Lego