Schnitt an Glasscherbe Tetanus?

3 Antworten

Da sich die Erreger der Tetanus im Erdreich aufhalten, dürfte das nicht notwendig sein.

Wenn deine letzte Impfung noch aktuell, also nicht länger als 10 Jahre her, ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn doch, solltest du dir unbedingt eine Auffrischimpfung holen.

... kommt drauf an, wann Du das letzte Mal gegen Tetanus geimpft wurdest. Ist das länger als 10 Jahre her, solltest Du zum Arzt gehen.

Derfragende1345
Fragesteller

Soweit ich weiß ist es nicht mehr als 6 jahre her

Derfragende1345
Fragesteller
@beangato

Hab gerade nochmal nachgeschaut. Wurde 2014 erfrischt dann sollte alles gut sein. Danke für hilfe !