Schnellverschluss für Fahrradschutzblech?

2 Antworten

Wenn ich heute noch Steckschutzbleche benutzen würde, hätte ich da wahrscheinlich Klettverschluss montiert. Ich hab da sehr gut klebendes und klettendes Band rumliegen, welches ich dafür wahrscheinlich einsetzen würde. Ich könnte mich nur nicht so richtig entscheiden, ob ich die Flauschseite am Rahmen oder am Schutzblech anbringe. ;-)

Für solche nicht permanenten Lösungen verwende ich die hier:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08K39Q1DL?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Die haben gut "Wumms".

Finnl911
Fragesteller

Halten die denn?wie soll ich den Magnet am Fahrradrahmen befestigen?

dvdfan  24.01.2024, 00:18
@Finnl911

Sie sind sehr stark und halten prima an ihrer Gegenplatte.

Ich kenne deinen Rahmen nicht und weiß nicht, ob irgendwelche Befestigungslöcher vorgesehen sind.