Schnellreise bei Skyrim ohne Überlebensmodus?

2 Antworten

Überladen oder möglicherweise eine Quest durch die du gerade nicht von A nach B reisen kannst, weil du zum Beispiel irgendjemanden im Schlepptau hast. Ansonsten würde ich probieren im ausgeschalteten Überlebensmodus speichern und neu laden?

Falls es jetzt echt ein Bug bei dir sein sollte, dass du nicht mehr einfach so reisen kannst, dann probier mal ob es mit einem Pferd wenigstens geht, ist zwar unpraktisch aber besser als nichts. Und wenn das auch nicht geht, dann musst du halt mit den Kutschen, von einer Stadt zur nächsten reisen.

Viel Glück und liebe Grüße Tom

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Skyrimspieler

Bist du gerade am springen und hast während dessen Springen die Karte geöffnet um zu Reisen, dann geht es nicht.

es gibt auch Höhlen die an der Himmelsdecke offen sind also du sieht in der Höhle den Skyrim Himmel dann geht es auch nicht da das Spiel dich nicht aus Höhlen schnell reisen lässt.

Ansonsten noch mal Aktivieren - Speichern - Laden - Deaktivieren vllt geht das ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung