Schnelles Indikationsschreiben für Östrogene und Operation?

2 Antworten

Das beantwortet dir dein Arzt und schreibt dir auch gleich die Überweisung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In kurzer Zeit und schnell geht und gibt es nicht. Du musst eine gewisse Zeit beim Therapeuten „absitzen“, einen Alltags Test machen usw

übrigens anstatt einmal im Monat das gleiche zu fragen könntest du jetzt vielleicht schon beim Therapeuten sein und das ohne schnell und alles https://www.gutefrage.net/frage/therapeuten-fuer-schnelles-indikationsschreiben

Dublikate  25.09.2022, 14:59

Die 6 Monate/12 Sitzungen Therapie und der Alltagstest sind denke Ich überhaupt nicht mehr Pflicht. Viele Therapeuten benutzen diese Regelungen aber immer noch aus verschiedenen Gründen.

Ich habe aber auch von Therapeuten gehört der wohl so ne Indikation in kürzester Zeit rausgeben. Also geben tut es das wohl.