Schnelle HILFE! Facharbeit Englisch Thema, Ich brauch euren Rat!?

5 Antworten

ich find das dritte sehr gut. Bei den anderen Themen gibt es entweder nicht wirklich viel zu sagen oder zu viel um das gut in einer Facharbeit zu schreiben.

Interessante Zusammenstellung.

1: Finde ich nicht sehr ergiebig.

2: Kann ich nicht beurteilen.

3: Finde ich sehr interessant. Kompaktes, wahrscheinlich gut erschließbares Thema.

4: Viel zu umfangreich.

5: MLK finde ich "ausgelatscht". Trump: interessant, aber wohl auch zu umfangreich in allen Facetten. Zudem her "amerikanischer Albtraum". In Kombination: zu umfangreich für Facharbeit.

Sag mal Bescheid, wenn du dich entschieden hast.

Gruß, earnest

Gude. Ich würde mich für das zweite Thema entscheiden und mich überwiegend auf die Crips und Bloods fixieren, da dein Kernpunkt u.a. 2pac ist. Als er noch gelebt hat waren Gang Aktivitäten der Crips und Bloods, vor allem an der Westcoast, an der Tagesordnung. Auf die "Gangsters" (u.a. italienische Mafia und Irish Mafias) der frühen 1900er und auf andere Gangs ( mexican mafia, sureno ,nortenos , latin kings) würde ich auch bezug nehmen aber im Fokus sollten die crips und bloods sein.

Interessantes Thema.

Ich finde das alles sehr interessant, aber zum Thema Feminismus oder Frauen im Hip Hop gibt es noch zu wenig Forschung.