Schnelle Antwort Crush gefriendzoned doch mag ihn vielleicht doch was soll ich tun?

4 Antworten

Wenn er wirklich so schnell eine andere fand, dann hat er vermutlich eh nichts für dich empfunden. Man braucht normalerweise nach einem Korb etwas um über den anderen hinwegzukommen.

Lass es lieber. Der ausschlaggebende Grund ist ja eh, dass er bald wegzieht. Stell dir vor ihr wärd zusammengekommen. Nur um euch dann in einem halben Jahr kaum noch zu sehen. Die Trennung wäre dann noch viel schlimmer gewesen, da ihr euch ja näher gekommen wärd.

naja, du könntest ihm ja mal schreiben, aber er scheint sehr gut mit diesem mädchen zu sein und wenn er weg zieht und ihr bis dahin noch was haben solltet, könnte das dann ziemlich weh tun und unpraktisch werden. ich stimme deiner mutter zu, lass es lieber. es gibt viele jungs, du wirst schon jemanden finden :))

idksome1new
Fragesteller

Ich hoffe es mal das ich über ihn hinweg komme doch wenn er nicht mit dem Mädchen am laufen hat und ich mir dann trzdm sicher bin dass ich ihn mag soll ich es ihm sagen ? oder ihn komplett lassen ?

Lololyahoogggg  28.11.2019, 23:41
@idksome1new

ich würde es lassen, so gerne mal es auch loswerden möchte. im endeffekt gibt es nur drama und es wird kompliziert

Er hat wahrscheinlich schon was anderes am laufen und es wäre dämlich von ihm das jetzt abzubrechen. Es wäre besser daraus zu lernen.

idksome1new
Fragesteller

Danke für den Tipp das mach ich auch doch was soll ich tun ich kriege dieses Gefühl einfach nicht mehr aus dem Kopf das er meins sein könnte

LyD99  28.11.2019, 23:03
@idksome1new

Ich habe dieses Gefühl nun schon seit 3 Jahren. Es wird auch nicht weggehen bis irgendwas passiert. Dein crush zieht Glücklicherweise für dich dann weg und du kannst ihn viel leichter vergessen.