Schnell Geld machen, wie?

5 Antworten

Ich kenne einige die es mal probiert haben, weit gekommen sind die jedoch nicht. Auf Markt oder andere Seiten sieht man häufig solche Anzeigen, frag wie es läuft. Viele würden sagen nicht gut. Du sprichst quasi nur eine Zielgruppe damit an und die aktiv wo kaufen, haben ihre Verkäufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Das wäre dann eindeutig gewerbliches Handeln, und zwar ohne Wenn und Aber.

Klicken: Wann muss man ein Gewerbe anmelden?

Klicken: Gewerbeordnung

Du bist volljährig, hast einen Gewerbeschein sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse und versteuerst Deine Einnahmen fein säuberlich?

Dann steht dem Verkauf über die einschlägig bekannten Plattformen, wie z.B OnlyFans, RoteErdbeere o.a. eigentlich nichts im Wege.

Kleiner Tipp:

Auf eBay und auf Kleinanzeigen ist das strikt untersagt und kann den Account kosten, auch wenn völlig Unwissende hier immer wieder diese beiden Plattformen empfehlen:

Klicken: Unzulässige Artikel bei eBay

Klicken: Unzulässige Artikel bei Kleinanzeigen

Ach ja, auch das ist seit dem 01.01.2023 zu beachten:

„Wer künftig mehr als 30 Artikel im Jahr verkauft, oder über 2.000 Euro einnimmt, dessen Daten muss der Plattformbetreiber den Finanzbehörden übermitteln“.

Klicken: Plattformen-Steuertransparenzgesetz

Klicken: So arbeitet die Schnüffelsoftware XPIDER

Klicken: Meldepflichten digitaler Plattformbetreiber (DPI/DAC7)

Viel Erfolg!

Frauen: Wir wollen Gleichberechtigung weniger Reduzierung auf Sexobjekte

Gesellschaft: Okay hier, mehr Gleichstellung aber eben auch mehr Verantwortung für den eigenen Lebensunterhalt zu Sorgend

Frauen: Ich glaube ich gehe meinen Körper verkaufen :D

Immer wieder Amüsant^^

Es gibt Seiten wo man sowas verkaufen kann aber natürlich gibt es da entsprechende Konkurrenz, wie du Kunden bekommst? Nun Werbung machen natürlich und / oder ein Produkt haben das aus der Auswahl heraussticht.

Ich bezweifle das du damit wirklich Geld verdienst und zwar nachhaltig und in relevanten Mengen.

So oder so ist das ganze immer mit Arbeit verbunden, einfach nur paar Bilder machen reicht nicht da gehört schon mehr dazu.

55haze
Fragesteller

Hahahahahha jawoll. Der arme, ht 10 min lebenszeit verschwendet. Hab ich hier geschrieben, dass du deine Meinung dazu äußerst oder eine Frage über etwas gestellt, auf die och eine normale Antwort haben wollte? Chill mal hahaha

so viel druck in dir ayayy

Osterkarnigel  25.04.2024, 11:03
@55haze

Eine Frage wie deine taucht hier jeden Tag 3x auf... ich hab Sie dir auch richtig beantwortet du musst halt bis zum Ende lesen.

Aber um das noch zu ergänzen. Dir ist klar das du damit in eine Unternehmerische Tätigkeit gehst und ungeraderem ein Gewerbe anmelden musst und natürlich auch steuern zahlen solltest.

Auch wenn die Chancen nicht so groß sind erwischt zu werden, solange es nur ab und an mal ein Bild ist, begehst du Steuerhinterziehung.

Osterkarnigel  25.04.2024, 11:07
@55haze

Könnte daran liegen das ich keine Geldnöte habe und damit relativ gesegnet bin ;)

Aber gut ich hab versucht dir eine Vernünftige Antwort zu geben. Die hast du. Mach daraus was du möchtest.

Schonmal dran gedacht wie ein normaler Mensch arbeiten zu gehen?

Das du geld "verdienen" möchtest ist ja schön und gut aber du verkaufst viel mehr deinen körper als alles andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell sehr experimentierfreudig somit viel Erfahrung
55haze
Fragesteller

Danke für die belehrung rrrrhhh

James2004161  25.04.2024, 12:01
@55haze

Nimm sie oder lass es... Mir gefällt's besser etwas zu verdienen wenn man etwas dafür geleistet hat