Schnell an Geld kommen?

2 Antworten

so n job als aushilfe ist nur zwei mal wöchentlich- 40 Stunden im Monat und bekommst dann 520€.

verstehe das du in die schule musst, deshalb schau ob du was als warenverräumer findest im supermarkt. ist meistens abends und total gut, weil man hat ruhe + die zeit geht schnell rum. Kannst auch mit anderen n bisschen reden, alles entspannt.

Babysitten ist auch echt toll. also passt halt auf das kind auf, machst etwas essen spielst mit dem. kinder sind sowieso so süß. dann schläft es irgendwann und dann kannst du machen was du willst. Fernsehen schauen oder dann auch einfach lernen. Man bekommt meist auch mehr als mindestlohn! Und du musst nicht angemeldet sein - kannst das also noch zu einem anderen job machen. wenn du viel geld möchtest.

oder verkauf ein paar sachen die du nichtmehr brauchst - z.B klamotten. wenn du ausziehst musst du sowieso ne menge loswerden oder?

Wenn du ganz gut in der Schule bist, gib nachhilfe. Macht spaß. und man wiederholt den stoff so selbst, lernt dann halt gleich mit.

SecretGirl295
Fragesteller

Hast du vllt paar Apps auf denen man Sachen verkaufen kann? Hab vinted und ebay aber klappt nicht so gut

Emmsi246  28.02.2024, 19:28
@SecretGirl295

ja denke das sind da die apps die man benutzen würde. bei vinted hilfts immer hashtags zu setzen oder die leute dann anzuschreiben und zusagen du schenkst den versand. kommt da aber auch echt drauf an was du für sachen hast.

bücher, hardcover vorallem kann man auch recht gut verkaufen. über momox oder rebuy. alte handys bekommst du da auch weg!

Das einzige ist arbeiten gehen.

SecretGirl295
Fragesteller

Als Schülerin weil man nebenbei noch so viel Zeit hat, natürlich

Singuli  28.02.2024, 18:49
@SecretGirl295

Sagen jetzt aber andere auch dass man arbeiten soll wenn man Geld braucht

SecretGirl295
Fragesteller
@Singuli

Nichts is unmöglich, wenn man nichts nettes zu sagen hat; einfach ruhig sein.