Schneit es bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 62%
Nee 38%

12 Antworten

Ja

Im Moment schneit es und es liegt (wie schon vor Wochen) immer noch recht viel Schnee. Der Schnee soll auch weiterhin liegenbleiben. Es soll auch weiter schneien. Da kann ich noch mehr Schneemänner bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Ja

Hallo!

Ja, es schneit bei uns schon seit letzter Woche sehr viel. Der Schnee ist sehr schön pulverig und glitzert so schön in der Sonne, im Gegenzug zum letzten Jahr, wo der Schnee eher matschig war.

Und wie ist es bei euch/dir?

LG:)

Ja

Seit letzter Woche Montag. Aber nicht wirklich viel.

Ja

Wien wurde am Wochenende eingeschneit. 45 cm Neuschnee innerhalb von 48 Stunden.

Nee

Gestern war tatsächlich für ca 1 Stunde eine Schneedecke - aber seitdem regnet es durchgehend.