Schneideprogramm vom Macbook

5 Antworten

Am MacBook schneidet man mit iMove! Wenn du ihn nicht gebraucht gekauft haben solltest, war das iLife Paket dabei (iPhoto, iMovie & Garageband).

iMovie sollte doch dabei gewesen sein ;)

Wenn du einen PC hast, was ich mal vermute, wirst du mit einem Apple Programm nicht arbeiten können. Appe Programme, bis auf iTunes und die dazu notwendigen Dienste/Programme, können nur auf einem Mac benutzt werden.

Eine entsprechende Software für den Mac wäre Final Cut oder für den Heimanwender iDVD.

Für das iPhone gibt es iMovie.

BioExorzist  08.10.2013, 17:12

iMovie gibt es auch für den Mac ;)

iDVD ist nur um DVD's zu erstellen & wurde von Apple mittlerweile eingestellt.

Schneide Programm für den MacBook als Download

Hallo ich suche ein gutes schneide Programm für den MacBook als Download. Könnt ihr mir gute empfehlen, ist egal wie viel es kostet. Danke schon mal im Voraus :).