Schneeweißchen und Rosenrot zu Karneval

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich weiß nicht ob es internetseiten gibt wo man sowas kaufen kann, ich würde einfach mal karnevalsklamotten oder so googlen :)

und wenns sowas nicht gibt, dann schau doch vll mal bei einem secondhandladen in deiner nähe, die haben da manchmal ziemlich abgefahrene sachen ;D

naja und zu größten not zieht einfach deine freundin ein weißes und du ein roten kleid an :D dann flechtet ihr euch ein bisschen die haare (z.b. eine nen seitenzopf und eine zwei zöpfe oder so), dann steckt ihr euch noch irgendwo eine weiße bzw rote rose hin (gibts bestimmt im blumenladen! :) ) und das wars dann :D

als weißes kleid z.b.: http://www.hm.com/de/product/19047?article=19047-C#article=19047-C

naja und rot... weiß nicht hehe ^-^

Also, ob es nun genau solche Kostüme gibt, das weiß ich nicht. Aber ich würde es auf jeden Fall mal bei amazon probieren. Eh und viel spass beim karneval, Mädels!